Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (1) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (3) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) (-) Mixeffekte (4) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (4) Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (3) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) BVoD/SVOD (1) Kino (1) Mobile (1) Online-Display (3) Online-Video (3) OOH (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (3) Streaming (1) (-) Suchmaschinen (4) Facette Medien Land DE (1) AUS (1) CAN (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) thinkTV Australia (1) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (3) 2017 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Werbung im Fernsehen zahlt sich aus – sowohl kurz- als auch langfristig Wer in jüngeren Jahren gesund lebt, profitiert nicht nur kurzfristig, sondern schafft damit für sich auch langfristig die bestens Voraussetzungen, im Alter fit zu sein. Ebenso verhä... weiterlesen > TV-Werbung pusht Online-Kampagnen deutlich Eine neue Studie von Accenture beleuchtet die Wirkungsweisen von TV- und Online-Werbung und kommt zu eindeutigen Empfehlungen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen.
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