Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (4) Werbewirkung (5) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (4) Alter (2) (-) Aufmerksamkeit (8) Device (3) Emotion (2) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Medienvergleich (3) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (5) Kaufabsicht / STAS (3) Markenbekanntheit (3) Relevant Set (2) Werbemittelbewertung (1) Markensympathie (1) Image (1) Facette KPI Methode Experiment (3) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) (-) Quantitative Befragung (8) Facette Methode Medien TV (8) BVoD (1) BVoD/SVOD (1) Mobile (2) Online (2) Social Media (2) Facette Medien Land DE (8) A (3) CH (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) Screenforce (3) SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (1) 2021 (2) 2019 (1) 2014 (1) 2012 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Der Mehrwert von Tag-On und Reminder Tag-on und Reminder sind etablierte Werbeformen und werden gerne eingesetzt. Es handelt sich dabei jeweils um eine Spot-Ergänzung, die entweder direkt im Anschluss an den Spot erfol... weiterlesen > Pocket Entertainment: Nutzung mobiler Endgeräte Smartphones und Tablets sind inzwischen die allgegenwärtige Multimedia- und Entertainmentzentralen im Hosentaschenformat. Die Studie befasst sich mit Nutzungsgründen und -modalitäte... weiterlesen > Parallelnutzung Die Spezialanalyse auf Basis der jährlich durchgeführten Mediennutzungsstudie zeigt, dass Fernsehen und Internet sehr gut miteinander harmonieren, denn sie übernehmen unterschiedlic... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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