Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (17) (-) Werbewirkung (60) Zielgruppen (9) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (7) Alter (8) Aufmerksamkeit (5) Budgeteffekte (1) Device (9) Emotion (6) Geschlecht (3) Jahresvergleich (10) Kreation (21) Langfristeffekte (6) Medienvergleich (15) Mixeffekte (8) Werbeform (20) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (33) Markensympathie (21) Kaufabsicht / STAS (21) Werbemittelbewertung (19) Markenbekanntheit (19) Image (13) Relevant Set (8) Absatz / Umsatz / ROI (6) Facette KPI Methode Experiment (6) physiologische/technische/...Messung (3) Metaanalyse (16) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (2) Qualitative Befragung (5) (-) Quantitative Befragung (60) Facette Methode Medien TV (48) BVoD (1) BVoD/SVOD (3) Kino (1) Mobile (2) Online (8) Online-Display (4) Online-Video (3) OOH (3) Podcast (1) Publikumszeitschriften (8) Radio (5) SmartTV/ ATV (5) Social Media (7) Streaming (3) Zeitungen (7) Facette Medien Land DE (58) A (4) CH (3) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (33) SevenOne Media (17) Screenforce (6) thinkbox (2) Sonstige (2) agtt (1) Sky Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (4) 2022 (7) 2021 (6) 2020 (1) 2019 (1) 2018 (2) 2016 (6) 2015 (5) 2014 (5) 2013 (3) 2012 (1) 2011 (1) 2010 (1) 2009 (2) 2008 (4) 2007 (1) 2006 (2) 2005 (1) 2004 (3) 2003 (3) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u... weiterlesen > Starker Impact von Kinder-Kampagnen auch bei Müttern Bei den Kinderwelten gab es in diesem Jahr spannende Erkenntnisse rund um das Thema Mediennutzung. So wurde unter anderem analysiert, wie Kampagnen, die auf Kinderzielgruppen geplan... weiterlesen > Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Nachhaltigkeit: Große Erwartungen an Unternehmen Verbraucher:innen stehen zu Eigenverantwortung, sehen aber noch viel Potenzial bei Marken und Politik. Zwei Drittel der Deutschen finden, dass zu wenig in Sachen Nachhaltigkeit ... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Akzeptanz von Werbung im Internet Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert – das zeigt die Trendstudie "Werbung im Internet" vom Online-... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Die Macht der Werbung: Wie Diversität Vorurteile abbaut Diversität ist eines der zentralen Themen unserer Zeit. Auch in der Markenkommunikation wird Diversität immer häufiger gezeigt und thematisiert. Eine Grundlagenstudie von Annalect u...
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