Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (9) Mediennutzung (5) Werbewirkung (9) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Budgeteffekte (2) Device (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (2) Kreation (2) (-) Langfristeffekte (15) (-) Medienvergleich (15) Mixeffekte (3) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (9) Kaufabsicht / STAS (6) Image (2) Werbemittelbewertung (1) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (7) Modelling (4) Qualitative Befragung (3) Quantitative Befragung (4) Facette Methode Medien TV (12) Affiliate (1) BVoD/SVOD (1) Mobile (1) Online (3) Online-Display (8) Online-Video (3) OOH (2) Publikumszeitschriften (3) Radio (3) Social Media (2) Suchmaschinen (4) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (8) AUS (1) GB (1) US (1) weltweit/länderübergreifend (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) thinkbox (3) Global TV Group (3) SevenOne Media (3) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (6) 2021 (3) 2020 (2) 2018 (1) 2016 (1) 2014 (1) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > Global TV Group: Multinationale Studiensammlung belegt Absatzwirkung von TV Mit TV drives business outcomes veröffentlicht die Global TV Group den ersten Part der dreiteiligen Studienserie Global TV Deck. Im Detail wird die Absatzwirkung von TV-Werbung in A... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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