Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Werbewirkung (5) Facette Thema Spezifikation Alter (1) (-) Jahresvergleich (6) (-) Kreation (6) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (1) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (2) Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Kaufabsicht / STAS (2) Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (4) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (6) Facette Medien Land DE (5) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) SevenOne Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2015 (1) 2014 (3) 2006 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Wirksame Spot-Kreation: Hier spielt die Musik Nach Themen wie Storytelling, Emotionen und Akteuren zeigt die vierte Sonderanalyse aus dem IP CreaKompass die Bedeutung akustischer Elemente für die Werbewirkung auf. weiterlesen > Kreation: Hollywood-Diven und knuffige Tiere als Wirkungsbooster Werbung soll aktivieren, also das Interesse der jeweiligen Zielgruppe auf das beworbene Produkt lenken. Neuroforschern zufolge kann dies durch die Verwendung von Bekanntem und Alltä... weiterlesen > Deutsche TV-Spots werden kreativer Seit der letzten Erhebung 2009 kommen vermehrt emotionale Inszenierung und Storytelling als bestimmte Gestaltungsmerkmale in TV-Spots zum Einsatz. weiterlesen > 10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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