Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) (-) Mediennutzung (6) Werbewirkung (4) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Aufmerksamkeit (2) Emotion (2) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) (-) Kreation (6) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (3) Mixeffekte (1) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Werbeerinnerung (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Experiment (1) Metaanalyse (1) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (6) Online (1) Online-Video (1) Facette Medien Land DE (4) AUS (1) GB (2) US (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (3) SevenOne Media (1) Screenforce (1) thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2019 (1) 2018 (1) 2015 (1) 2009 (1) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Erfolgreiche Beauty-Marken setzen auf TV-Umfelder Erfolg lässt sich ganz unterschiedlich definieren. Als kurz-, mittel- oder langfristige Umsatzsteigerungen etwa, als erreichte Gewinnzielsetzung oder über die Position einer Marke i... weiterlesen > Der FOURSCREEN-Werbewirkung auf der Spur Die neue IP Grundlagenstudie "Kartografie von Bewegtbild 8" zeigt die emotionalen Wirkungen von Werbespots auf verschiedenen Screens auf. weiterlesen > Studie zum 6. TV-Wirkungstag: Sehen, was Sache ist! Die Nachlese vom 6. TV-Wirkungstag belegt die Leistung des Werbträgers TV mittels verschiedener Argumente und Fallstudien. Gerade in einer Phase technischer Ausdifferenzierung und d... weiterlesen > Studie zum 5. TV-Wirkungstag: Marken inszenieren - Menschen involvieren Wie es Werbung gelingt, Menschen zu involvieren und wie eine gelungene Inszenierung von Werbebotschaften die Faszination von Marken nachhaltig vermittelt, war Inhalt des 5. TV-Wirku... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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