Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (1) Device (1) (-) Jahresvergleich (4) Kreation (2) (-) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (3) Markensympathie (2) Werbeerinnerung (2) Markenbekanntheit (2) Image (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (3) Facette Methode Medien TV (4) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (3) AUS (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (3) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2013 (1) 2007 (1) 2006 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Status Quo der Mediennutzung 2013 Die aktuellen Daten der repräsentativen Befragung zeigen, dass noch nie so viele Medien genutzt wurden wie heute und sich sowohl markante änderungen, als auch teilweise unerwartete ... weiterlesen > Navigator 01: Werbewirkung Der Navigator enthält verschiedene Studien, die belegen, dass TV-Werbung sowohl kurz- als auch langfristig wirkt und sowohl psychische als auch physische Reaktionen hervorruft. Sie ... weiterlesen > 10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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