Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (2) Werbewirkung (1) (-) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Geschlecht (1) (-) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (1) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (1) Werbeerinnerung (1) Kaufabsicht / STAS (1) Markenbekanntheit (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (3) Radio (1) Facette Medien Land DE (3) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (1) ARD Media (1) SevenOne Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) 2014 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D... weiterlesen > AdTrend Spezial 4: Viel- und Wenigseher in der Werbung Die AdTrend Spezialanalyse kommt zu dem Ergebnis, dass die Länge der Fernsehnutzung keine Relevanz für die Werbewirkung hat. Eine wichtige Größe im Werbewirkungsprozess ist dagegen ... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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