Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (1) Facette Thema Spezifikation (-) Jahresvergleich (1) Kreation (1) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (1) (-) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Image (1) Kaufabsicht / STAS (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Facette KPI Methode Qualitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (1) Facette Medien Land AUS (1) Facette Land Auftraggeber thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2021 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N...