Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (5) Image verbessern (3) Absatzsteigerung (3) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. ab 14 Jahre (1) Erw. 14-49 Jahre (3) Frauen (2) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche (-) Schnelldreher (6) Facette Branche Budget 500 Tsd. - 1 Mio. € (1) unter 500 Tsd. € (1) keine Angabe (4) Facette Budget Medium TV (6) Facette Medium Jahr 2023 (5) 2022 (12) 2021 (11) 2020 (1) 2019 (2) 2018 (5) 2017 (4) 2016 (5) 2015 (4) 2014 (2) (-) 2013 (6) Facette Jahr Werbeform Klassischer Spot (3) Sonderwerbeformen (3) Sponsoring (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Günthart Günthart - ein Hersteller für Zuckerdekorationen - wollte mit dem Engagement im Rahmen der Sendung "Enie backt" Bekanntheit aufbauen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Knorr Ziel der Kampagne ist es Neukunden zu generieren, die Markenbekanntheit zu erhöhen, das Image zu profilieren und die Marktführerschaft weiter auszubauen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Veltins V+ Veltins trat mit seiner Marke Veltins V+ neben Opel als Co-Sponsor der Casting-Show auf. In der kampagnenbegleitenden Studie sollte aufgezeigt werden, wie der gesamte Werbeauftritt der 360 Grad Kampagne von Veltins V+ gewirkt hat. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Rotbäckchen Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Rotbäckchen zu verbessern. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. GAZi Ziel der Kampagne war es zum einen, die Markenbekanntheit von GAZi zu steigern und zum anderen, neue Endverbraucher für den Grillkäse zu gewinnen. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Meggle Ziel der Kampagne war es, die beiden Line-Extensions „Mediterrane Tomate“ und „Laugenbaguette“ einzuführen, die Awareness für diese Produkte zu steigern und das Image von Meggle zu verbessern. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Günthart Günthart - ein Hersteller für Zuckerdekorationen - wollte mit dem Engagement im Rahmen der Sendung "Enie backt" Bekanntheit aufbauen.
Your browser does not support the video tag. Knorr Ziel der Kampagne ist es Neukunden zu generieren, die Markenbekanntheit zu erhöhen, das Image zu profilieren und die Marktführerschaft weiter auszubauen.
Your browser does not support the video tag. Veltins V+ Veltins trat mit seiner Marke Veltins V+ neben Opel als Co-Sponsor der Casting-Show auf. In der kampagnenbegleitenden Studie sollte aufgezeigt werden, wie der gesamte Werbeauftritt der 360 Grad Kampagne von Veltins V+ gewirkt hat.
Your browser does not support the video tag. Rotbäckchen Ziel der Kampagne war es, die Bekanntheit zu steigern und das Image von Rotbäckchen zu verbessern.
Your browser does not support the video tag. GAZi Ziel der Kampagne war es zum einen, die Markenbekanntheit von GAZi zu steigern und zum anderen, neue Endverbraucher für den Grillkäse zu gewinnen.
Your browser does not support the video tag. Meggle Ziel der Kampagne war es, die beiden Line-Extensions „Mediterrane Tomate“ und „Laugenbaguette“ einzuführen, die Awareness für diese Produkte zu steigern und das Image von Meggle zu verbessern.