Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel Bekanntheit aufbauen (6) Image verbessern (4) Response generieren (3) Absatzsteigerung (2) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-49 Jahre (2) Frauen (3) HHF (1) Facette Zielgruppe Branche Handel (3) Kosmetik & Körperpflege (2) Schnelldreher (1) Facette Branche Budget (-) 1-3 Mio. € (6) Facette Budget Medium TV (6) Facette Medium Jahr 2023 (4) (-) 2022 (6) 2021 (4) 2020 (3) 2019 (1) 2018 (1) 2017 (3) 2016 (3) 2015 (3) 2014 (4) 2013 (2) Facette Jahr Werbeform Sponsoring (4) Klassischer Spot (2) Sonderwerbeformen (1) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. TV-Werbung pusht den Umsatz der Strick-Plattform Oonique Das e-commerce-Unternehmen Oonique wurde ab Herbst 2022 im Fernsehen beworben. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. MAC brilliert als Sponsor von Germany´s next Topmodel Die Premium-Kosmetikmarke MAC war in der 17. Staffel von Germaný next Topmodel als einer der Sponsoren vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Jean&Len profiliert sich als Sponsor bei Germany´s next Topmodel Die Haarpflegemarke Jean&Len war in der 17. Staffel Germany´s next Topmodel als Co-Sponsor vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches Sponsoring von Erwin Müller bei The Voice Kids Das Handelsunternehmen Erwin Müller setzt neben Online-Werbung und haptischen Mailings auf klassische TV-Werbung und Sponsoring. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches TV-Comeback für Aoste nach langjähriger Pause Im Februar 2022 gab es eine fünfwöchige co-branded TV-Kampagne mit MarktGuru inklusive Cashback-Aktion, in der die Produkte Stickado Classique, Stickado Pikanto und Stickado Hähnchen beworben wurden. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erwin Müller-Sponsoring steigert Markenbekanntheit und Relevant Set Neben der ING war Erwin Müller Sponsor der dritten Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?. weiterlesen > TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. TV-Werbung pusht den Umsatz der Strick-Plattform Oonique Das e-commerce-Unternehmen Oonique wurde ab Herbst 2022 im Fernsehen beworben.
Your browser does not support the video tag. MAC brilliert als Sponsor von Germany´s next Topmodel Die Premium-Kosmetikmarke MAC war in der 17. Staffel von Germaný next Topmodel als einer der Sponsoren vertreten.
Your browser does not support the video tag. Jean&Len profiliert sich als Sponsor bei Germany´s next Topmodel Die Haarpflegemarke Jean&Len war in der 17. Staffel Germany´s next Topmodel als Co-Sponsor vertreten.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches Sponsoring von Erwin Müller bei The Voice Kids Das Handelsunternehmen Erwin Müller setzt neben Online-Werbung und haptischen Mailings auf klassische TV-Werbung und Sponsoring.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches TV-Comeback für Aoste nach langjähriger Pause Im Februar 2022 gab es eine fünfwöchige co-branded TV-Kampagne mit MarktGuru inklusive Cashback-Aktion, in der die Produkte Stickado Classique, Stickado Pikanto und Stickado Hähnchen beworben wurden.
Your browser does not support the video tag. Erwin Müller-Sponsoring steigert Markenbekanntheit und Relevant Set Neben der ING war Erwin Müller Sponsor der dritten Staffel von „Wer stiehlt mir die Show“?.