Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (7) Mediennutzung (5) Werbewirkung (30) Zielgruppen (7) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (11) Alter (9) Aufmerksamkeit (8) Budgeteffekte (3) Device (8) Emotion (1) Jahresvergleich (4) Kreation (12) Langfristeffekte (9) Medienvergleich (16) Mixeffekte (4) Werbeform (7) Facette Spezifikation KPI (-) Kaufabsicht / STAS (34) Werbeerinnerung (22) Markenbekanntheit (17) Markensympathie (14) Image (8) Relevant Set (7) Absatz / Umsatz / ROI (5) Werbemittelbewertung (4) Facette KPI Methode Experiment (11) physiologische/technische/...Messung (9) Metaanalyse (9) Modelling (6) Qualitative Befragung (5) Quantitative Befragung (20) Facette Methode Medien (-) TV (34) Affiliate (1) BVoD (1) BVoD/SVOD (6) Kino (1) Mailing (1) Online (1) Online-Display (6) Online-Video (5) OOH (4) Publikumszeitschriften (4) Radio (5) SmartTV/ ATV (1) Social Media (9) Suchmaschinen (3) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (29) A (7) AUS (1) CH (7) GB (1) US (2) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber SevenOne Media (11) Screenforce (9) Ad Alliance (7) Sonstige (3) thinkbox (1) Global TV Group (1) Sky Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (2) 2021 (4) 2020 (5) 2019 (2) 2018 (1) 2017 (2) 2016 (3) 2015 (2) 2014 (2) 2010 (1) 2009 (1) 2007 (1) 2006 (1) 2005 (1) 2004 (2) 2003 (1) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die... weiterlesen > ATV-Spots erzielen hohe Detailerinnerung, aktivieren & stärken Markenimage El Cartel und Mediaplus legen gemeinsame Grundlagenstudie zu Addressble TV vor weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > TV-Werbung ist der wichtigste Treiber für Website-Visits und Search Das Internet ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Für Markenartikler ist eine Onlinepräsenz ein immer wichtigerer Touchpoint zu den Verbrauchern, die sich im Internet über... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Screenforce Studie 2023: Mapping the Impact Wie wirken verschiedene Spot-Kreationen in verschiedenen TV-Nutzungsszenarien? Und welche Schlüsse lassen sich daraus für Gestaltung und Platzierung von Werbung ziehen? Das sind die...
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