Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (1) Mediennutzung (19) Werbewirkung (8) Zielgruppen (10) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (1) Alter (13) Aufmerksamkeit (5) Device (13) Emotion (2) Geschlecht (2) Jahresvergleich (5) Kreation (4) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (21) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (6) Werbeerinnerung (5) Markenbekanntheit (2) Markensympathie (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (5) physiologische/technische/...Messung (5) Metaanalyse (2) Modelling (1) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (19) Facette Methode Medien TV (26) BVoD (2) (-) BVoD/SVOD (26) Mobile (2) Online (2) Online-Video (13) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (3) SmartTV/ ATV (1) Social Media (14) Streaming (6) Zeitungen (3) Facette Medien Land (-) DE (26) A (5) CH (5) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (15) Screenforce (5) ARD Media (4) SevenOne Media (2) Sonstige (2) Sky Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (2) 2021 (2) 2020 (3) 2019 (3) 2018 (2) 2017 (2) 2016 (7) 2015 (1) 2013 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Lineares Fernsehen ist europaweit weiterhin meistgenutzte Videoquelle TV Key Facts: Jüngster Report unter dem Titel „Entering A New Era“ erschienen weiterlesen > View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > TV, Netflix und Co. - Warum lineares TV besser zum Vorabend passt Die Studie ;TV, Netflix und Co." (zweiter Teil der Studie BeACHTensWERT) geht Zuschauerbedürfnissen und Anforderungen an Bewegtbild und den dazu passenden Rezeptionsverfassungen auf... weiterlesen > Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität.
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