Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (4) Mediennutzung (16) Werbewirkung (10) Zielgruppen (6) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (8) Aufmerksamkeit (2) Budgeteffekte (2) Device (9) Emotion (2) Geschlecht (6) Jahresvergleich (6) Kreation (2) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (19) Mixeffekte (1) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (6) Kaufabsicht / STAS (5) Absatz / Umsatz / ROI (4) Markenbekanntheit (4) Markensympathie (3) Relevant Set (3) Werbemittelbewertung (2) Image (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (6) Modelling (5) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (5) Quantitative Befragung (15) Facette Methode Medien (-) TV (25) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD/SVOD (3) Kino (5) Mailing (1) Mobile (5) Online (12) Online-Display (7) Online-Video (7) OOH (7) Podcast (2) Publikumszeitschriften (20) (-) Radio (25) Social Media (7) Streaming (1) Suchmaschinen (4) Zeitungen (20) Facette Medien Land DE (22) GB (1) US (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (10) Screenforce (7) SevenOne Media (4) thinkbox (2) ARD Media (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2020 (1) 2019 (2) 2018 (1) 2017 (6) 2016 (4) 2015 (2) 2014 (4) 2013 (1) 2012 (3) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > BEYOND ROI: Vom ROI zum ROI+ Methode: In Studien zur Effizienz von Medien werden oft die ROI der eingesetzten Kanäle verglichen. Facebook, YouTube oder auch Search erzielen dort nicht selten einen höheren ROI a... weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > SCREENFORCE 2018: Meta-Modeling-Analyse „Der Beitrag von TV zum Werbeerfolg“ Methode: Die Studie deckt mit 150 Kampagnen von 55 Marken aus 10 Branchen im Zeitraum von 2013 bis 2017 ein sehr breites Marktspektrum ab von FMCG und Retail über Dienstleistungen u... weiterlesen > Neues aus der IP Trendline: Der große Schirm beherrscht die Nutzung Im Rahmen der Frühjahrswelle der IP Trendline wurden über 1.000 Personen zwischen 14 und 65 Jahren in Deutschland zu aktuellen Themen befragt. Dieses Mal lag der Schwerpunkt auf der... weiterlesen > IP Trendline zur aktuellen Verbraucherstimmung und dem Einfluss von Ärzten beim Kauf von Medikamenten Aktuelles aus der IP Trendline: Die Verbraucherstimmung bleibt positiv. Empfehlungen von Arzt und Apotheke geben den Ausschlag beim Kauf von Medikamenten. weiterlesen > Der Mythos vom TV-Asketen Das klassische Fernsehen ist die wichtigste Plattform zur Nutzung von Video-Inhalten. Doch es gibt einen kleinen Personenkreis, um den sich große Mythen ranken: Die TV-Nichtseher. W... weiterlesen > SCREENFORCE 2017: Modeling-Wirkungsstudie „Branding als Basis für Performance: Kauf! Mich! Später!“ Methode: Für die Studie wurden in einem Pooled Modeling-Verfahren mehrere Modelle für unterschiedliche Indikatoren der Werbewirkung simultan berechnet. Die indirekte Wirkung auf die... weiterlesen > Starke Wirkungen in jungen Zielgruppen Junge Zielgruppen zu erreichen, ist für den Markenaufbau fundamental wichtig. Doch was ist das Rezept für den richtigen Media-Mix? Werbung ist gerade in der Generation Tinder (16-20... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü...
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