Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (21) Mediennutzung (49) Werbewirkung (45) Zielgruppen (16) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (6) Alter (26) Aufmerksamkeit (13) Budgeteffekte (5) Device (23) Emotion (7) Geschlecht (6) Jahresvergleich (12) Kreation (11) Langfristeffekte (12) (-) Medienvergleich (89) Mixeffekte (10) Werbeform (7) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (23) Kaufabsicht / STAS (16) Werbeerinnerung (14) Markenbekanntheit (8) Werbemittelbewertung (5) Markensympathie (5) Image (5) Relevant Set (4) Facette KPI Methode Experiment (12) physiologische/technische/...Messung (11) Metaanalyse (20) Modelling (16) Morphologie / Tiefenpsychologie (4) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (10) Quantitative Befragung (47) Facette Methode Medien (-) TV (89) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD (4) BVoD/SVOD (23) Kino (1) Mailing (1) Mobile (8) Online (14) Online-Display (15) Online-Video (29) OOH (6) Podcast (2) Publikumszeitschriften (23) Radio (19) SmartTV/ ATV (1) Social Media (29) Streaming (5) Suchmaschinen (9) Zeitungen (19) Facette Medien Land DE (71) A (9) AUS (4) B (1) CH (8) GB (3) US (7) weltweit/länderübergreifend (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (39) Screenforce (17) SevenOne Media (13) thinkbox (6) ARD Media (6) Sonstige (5) Global TV Group (4) thinkTV Australia (3) agtt (1) Comcast (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (1) 2022 (12) 2021 (11) 2020 (7) 2019 (4) 2018 (5) 2017 (11) 2016 (9) 2015 (8) 2014 (9) 2013 (2) 2012 (5) 2011 (2) 2008 (2) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Page 7 Page 8 Page 9 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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