Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (20) Werbewirkung (9) Zielgruppen (4) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (11) Aufmerksamkeit (1) Budgeteffekte (1) Device (10) Geschlecht (4) (-) Jahresvergleich (29) Kreation (6) Langfristeffekte (4) Medienvergleich (12) Mixeffekte (1) Werbeform (3) Facette Spezifikation KPI Markensympathie (5) Werbeerinnerung (5) Kaufabsicht / STAS (4) Werbemittelbewertung (3) Markenbekanntheit (3) Image (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Relevant Set (1) Facette KPI Methode physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (6) Modelling (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (26) Facette Methode Medien (-) TV (29) BVoD (2) BVoD/SVOD (5) Kino (2) Mobile (5) Online (10) Online-Display (2) Online-Video (6) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (5) Radio (6) SmartTV/ ATV (1) Social Media (4) Streaming (4) Zeitungen (5) Facette Medien Land DE (27) AUS (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (16) SevenOne Media (11) ARD Media (5) Global TV Group (1) thinkTV Australia (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (2) 2019 (2) 2018 (1) 2017 (3) 2016 (3) 2015 (4) 2014 (3) 2013 (2) 2012 (4) 2007 (2) 2006 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Ob DTC-Marke oder Tech-Gigant: TV-Werbung treibt ihr Business voran Die Global TV Group untersuchte in 15 Ländern die TV-Spendings von DTC Companies in den letzten 5 Jahren. DTC- Marken, große Marken und auch die größten Tech-Konzerne wie Facebook, ... weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > TNS Convergence Monitor 2018 Videoinhalte im Internet gewinnen weiter an Attraktivität: Von ihrer Online-Zeit verwenden die Deutschen immer mehr Zeit für Bewegtbildangebote. Bereits ein Viertel ihrer gesamten I... weiterlesen > TNS Convergence Monitor: Von grossen und kleinen Screens Smartphones setzen ihren Siegeszug fort: 85 Prozent der 14- bis 69-Jährigen nutzen 2017 ein Smartphone, 83 Prozent einen PC oder Laptop, wie der TNS Convergence Monitor, die jährlic... weiterlesen > TNS Convergence Monitor: Von Bildern, die bewegen Die allgemeine Beliebtheit von Online-Videos nimmt weiter auf breiter Linie in der Bevölkerung zu, wie die 10. Auflage des TNS Convergence Monitors zeigt. über zwei Drittel der Deut... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
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