Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (6) Zielgruppen (3) Facette Thema Spezifikation Alter (4) Device (5) Geschlecht (2) Jahresvergleich (2) Medienvergleich (4) Facette Spezifikation Facette KPI Methode Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (5) Facette Methode Medien TV (6) BVoD/SVOD (2) Mobile (3) (-) Online (6) Online-Video (3) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (3) Radio (4) (-) Social Media (6) Streaming (1) Zeitungen (3) Facette Medien Land DE (6) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) SevenOne Media (2) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2019 (1) 2017 (1) 2015 (1) 2012 (1) 2011 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Sieben gute Gründe für Special Ads Wer mit seiner Marke in Zeiten von digitaler Datenflut und Informations-Overload auffallen und Aufmerksamkeit erzielen möchte, ist mit Sonderwerbeformen sehr gut aufgestellt. Die ex... weiterlesen > Der Mythos vom TV-Asketen Das klassische Fernsehen ist die wichtigste Plattform zur Nutzung von Video-Inhalten. Doch es gibt einen kleinen Personenkreis, um den sich große Mythen ranken: Die TV-Nichtseher. W... weiterlesen > Fernsehen: Der dominante Screen im Kinderalltag Kinder agieren heute im Umgang mit Medien äußerst ambivalent. Sie zeigen zwar eine hohe Affinität zu den neuesten Technologien, sind aber gleichzeitig den Reglementierungen ihrer El... weiterlesen > "Der hybride Mediennutzer": Wie wir die Medienvielfalt in den Alltag einbinden Das Spektrum der Nutzungsverfassungen ist breit, dennoch lassen sich aus der Studie (concept m) heraus drei übergeordnete Modi der Mediennutzung definieren: Abgrenzung, Dialog und V... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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