Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Werbewirkung (2) Facette Thema Spezifikation Budgeteffekte (3) (-) Langfristeffekte (3) Medienvergleich (2) Mixeffekte (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (3) Kaufabsicht / STAS (2) Markenbekanntheit (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (1) Modelling (3) Facette Methode Medien TV (3) Affiliate (1) Online-Display (3) Online-Video (1) OOH (1) Publikumszeitschriften (1) Radio (1) (-) Social Media (3) Suchmaschinen (2) Zeitungen (1) Facette Medien Land CAN (1) GB (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber thinkbox (1) Global TV Group (1) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (1) 2016 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa...
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Von kurz bis lang: Die versteckten Wirkungen von TV-Werbung TV-Werbung hat die weitreichendsten Wirkungseffekte im Mediamix sowohl kurz- und mittel- als auch langfristig, wie eine neue Studie belegt.