Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema (-) Mediennutzung (22) Werbewirkung (2) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation Alter (10) Aufmerksamkeit (1) Device (8) Emotion (2) Geschlecht (2) Jahresvergleich (5) Medienvergleich (17) Facette Spezifikation KPI Werbemittelbewertung (1) Werbeerinnerung (1) Absatz / Umsatz / ROI (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (1) physiologische/technische/...Messung (1) Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (4) Quantitative Befragung (19) Facette Methode Medien TV (21) BVoD (2) (-) BVoD/SVOD (22) Mobile (2) Online (2) Online-Video (16) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (3) SmartTV/ ATV (1) Social Media (10) Streaming (6) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (19) B (1) CH (1) GB (1) weltweit/länderübergreifend (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (14) ARD Media (4) SevenOne Media (2) thinkbox (1) Screenforce (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2023 (2) 2022 (2) 2021 (3) 2020 (1) 2019 (2) 2018 (1) 2017 (2) 2016 (6) 2015 (1) 2013 (2) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität. weiterlesen > Lineares Fernsehen ist europaweit weiterhin meistgenutzte Videoquelle TV Key Facts: Jüngster Report unter dem Titel „Entering A New Era“ erschienen weiterlesen > View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > Beim Mediennutzungsverhalten nicht von sich auf andere schließen Haben Personen aus der Marketing- und Medienbranche ein anderes Mediennutzungsverhalten als der Rest der Schweizer Bevölkerung? Die Schweizer Kolleg*innen von Goldbach und IGEM woll... weiterlesen > BVOD oder YouTube: Neue Forschungserkenntnisse aus Belgien - Entspannte Menschen sind empfänglicher für Werbebotschaften Wer gewinnt im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Zuschauer – Broadcast VoD oder YouTube. Dieser Fragestellung ging der belgische Medienanbieter DPG Media, Betreiber des Portals V... weiterlesen > TV, Netflix und Co. - Warum lineares TV besser zum Vorabend passt Die Studie ;TV, Netflix und Co." (zweiter Teil der Studie BeACHTensWERT) geht Zuschauerbedürfnissen und Anforderungen an Bewegtbild und den dazu passenden Rezeptionsverfassungen auf... weiterlesen > The Age of Television - Welche Bedürfnisse erfüllen Videoangebote? Methode Im Auftrag von Thinkbox untersuchte das Forschungsinstitut MTM, welche grundlegenden Bedürfnisse die Auswahl von Bewegtbildangeboten steuern und wählte dazu einen Ansatz au... weiterlesen > Digitale Kinder mit traditionellen Gewohnheiten 2010 erschienen die ersten Tablets heutiger Art, die ersten Streaming-Dienste wurden in Deutschland zwei Jahre später aktiv. Kinder im Alter zwischen 8 und 13 Jahren haben von Anfan... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
New Life - New Media TV, Streaming, Youtube, Instagram, TikTok, Podcasts – was brauchst du? Die qualitative Grundlagenstudie der Ad Alliance blickt auf die jugendliche Medien-Realität.
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