Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (40) Werbewirkung (15) Zielgruppen (11) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (19) Aufmerksamkeit (3) Device (17) Emotion (4) Geschlecht (5) Jahresvergleich (11) Kreation (4) Langfristeffekte (4) (-) Medienvergleich (51) Mixeffekte (5) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (7) Kaufabsicht / STAS (7) Image (5) Absatz / Umsatz / ROI (5) Werbemittelbewertung (3) Markensympathie (3) Markenbekanntheit (3) Relevant Set (2) Facette KPI Methode Experiment (2) physiologische/technische/...Messung (2) Metaanalyse (1) Physiologische/ technische/ ...Messung (1) Qualitative Befragung (4) (-) Quantitative Befragung (51) Facette Methode Medien TV (47) BVoD (3) BVoD/SVOD (16) Mobile (6) Online (11) Online-Display (7) Online-Video (15) OOH (3) Podcast (2) Publikumszeitschriften (14) Radio (11) SmartTV/ ATV (2) Social Media (16) Streaming (5) Suchmaschinen (1) Zeitungen (13) Facette Medien Land DE (48) A (4) AUS (1) CH (4) GB (1) US (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (33) SevenOne Media (6) Screenforce (6) ARD Media (5) Sonstige (2) thinkbox (1) agtt (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (7) 2021 (8) 2019 (2) 2018 (1) 2017 (6) 2016 (7) 2015 (6) 2014 (6) 2013 (1) 2012 (4) 2011 (1) 2008 (1) 2004 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang... weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Sport-Formate im TV haben hohen Stellenwert Eine aktuelle Studie identifiziert sechs Nutzertypen von Sport im TV. Gründe für die Nutzung gehen weit über Interesse an der jeweiligen Sportart hinaus. weiterlesen > Media Activity Guide 2022 Mit dem Media Activity Guide 2022 legt die Seven.One Media eine aktuelle Bestandsaufnahme der Mediennutzung in Deutschland vor. Die Auswirkungen der Pandemie sind auch 2022 noch spü... weiterlesen > “Mapping the Moods“ erweitert Verständnis von Bewegtbild Mit der Studie „Mapping the Moods” präsentierte Screenforce im Rahmen der Screenforce Days 2022 die erste umfassende Vermessung der Videolandschaft in Deutschland. weiterlesen > Mobile 360° Studie: Ohne Smartphone geht's nicht Ad Alliance veröffentlicht zum zehnten Mal die neuesten Fakten und Trends zur mobilen Internetnutzung. weiterlesen > Medien in der Customer Journey Immer mehr Touchpoints beeinflussen den Kaufentscheidungsprozess. annalect untersuchte für die Ad Alliance die Wirkungsbeiträge in 10 Branchen. weiterlesen > Strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst 58 Prozent der deutschen Werbetreibenden wollen mehr in Addressable TV investieren, wie eine umfassende Befragung des Technologieunternehmens Xandr bei Marketing-Entscheidern offenb... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Page 6 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
View Time Report Q4/2022 Rund viereinhalb Stunden pro Tag verbringen die Deutschen mit Filmen, Serien und anderem Videocontent. Nach einem durch die Auswirkungen der Pandemie getriebenen Hoch in den vergang...
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