Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (2) Mediennutzung (4) Werbewirkung (1) Zielgruppen (2) Facette Thema Spezifikation Alter (1) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) Kreation (1) (-) Langfristeffekte (6) Medienvergleich (3) Mixeffekte (2) Werbeform (2) Facette Spezifikation KPI Image (2) Kaufabsicht / STAS (2) Absatz / Umsatz / ROI (2) Facette KPI Methode Physiologische/ technische/ ...Messung (1) (-) Qualitative Befragung (6) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (4) Mobile (1) Online (2) Online-Display (1) Radio (1) Facette Medien Land DE (5) AUS (1) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (4) ARD Media (1) thinkTV Australia (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (2) 2021 (3) 2014 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Purpose Marketing – ein Selbstläufer? "Purpose" ist im Trend und in vielen Unternehmen im Einsatz. Doch inwiefern zahlt sich eine wertezentrierte Kommunikation für Marken aus? Und wann ist Purpose Marketing erfolgreich?... weiterlesen > Höchste Zeit für positive Zukunftsaussichten Eine Qualitative Studie der Ad Alliance deckt die Bedürfnisse der Konsumenten in der Krise auf. weiterlesen > @home – Lernen, Zanken, Kuscheln Wie Familien sich im Lockdown neu finden. weiterlesen > Corona-Gewinner: Dauerhaftes Potenzial – oder Eintagsfliegen? In der Corona-Pandemie – und insbesondere während der Lockdowns – ist der private Konsum vieler FMCG-Marken deutlich angestiegen. Wie kann das in den vergangenen Monaten erreichte N... weiterlesen > Mediennnutzung 2024 Fokus auf das Wesentliche Flut der Medienangebote verstärkt Wunsch nach Reduktion und Selbstbestimmung Individuelle Kontrolle ist in Zukunft das größte Bedürfnis der Mediennutzer. D... weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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