Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (13) Mediennutzung (6) Werbewirkung (14) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (3) Alter (2) Aufmerksamkeit (3) Budgeteffekte (3) Device (1) Emotion (2) Kreation (2) Langfristeffekte (7) (-) Medienvergleich (20) Mixeffekte (4) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (14) Kaufabsicht / STAS (3) Markenbekanntheit (3) Werbeerinnerung (2) Relevant Set (2) Markensympathie (1) Facette KPI Methode Experiment (1) (-) Metaanalyse (20) Modelling (9) Morphologie / Tiefenpsychologie (1) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (1) Facette Methode Medien TV (20) BVoD/SVOD (2) Mailing (1) Online (3) Online-Display (6) Online-Video (5) OOH (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (4) Social Media (3) Suchmaschinen (5) Zeitungen (4) Facette Medien Land DE (11) B (1) GB (1) US (3) weltweit/länderübergreifend (4) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (7) thinkbox (4) Global TV Group (4) Screenforce (4) SevenOne Media (2) Comcast (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (5) 2021 (2) 2020 (2) 2019 (1) 2018 (3) 2017 (3) 2015 (1) 2014 (2) 2008 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Neue Reihe: Global TV Group stellt starke TV-Studien vor Weltweit belegt Forschung immer wieder die Effizienz und Effektivität von TV. Die Global TV Group, der weltweite Zusammenschluss verschiedener Gattungsinitiativen, hat eine neue... weiterlesen > Werben in unsicheren Zeiten Manche Ökonomen sehen nur eine kurzfristige Verschlechterung der Wirtschaftslage, andere erwarten eine langjährige Rezession. Studien zeigen: In solchen Phasen an der Werbung zu Spa... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Top Argumente für TV-Werbung - Teil 1 Wie wirkt TV-Werbung? Die Präsentation, das Video zu den Folien und weitere Informationen gibt es hier. weiterlesen > Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden Comcast- & VAB-Studie: Der direkte Weg zum Kunden DTC-Marken in den USA setzen zunehmend auf TV. Der deutsche Markt zieht nach. Direct to Consumer, kurz DTC, also der Direk... weiterlesen > Global TV Group: Multinationale Studiensammlung belegt Absatzwirkung von TV Mit TV drives business outcomes veröffentlicht die Global TV Group den ersten Part der dreiteiligen Studienserie Global TV Deck. Im Detail wird die Absatzwirkung von TV-Werbung in A... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Kartografie 12: Lineare Fernsehen belohnt in allen Lebensphasen Mit welcher Motivation und Erwartung nutzen Rezipienten bestimmte Bewegtbildangebote und welchen Einfluss hat dabei die Lebensphase? Im aktuellen Update der Studienreihe "Kartograf... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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