Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Mediennutzung (1) Werbewirkung (7) Zielgruppen (5) Facette Thema Spezifikation (-) Alter (7) Aufmerksamkeit (4) Device (4) Geschlecht (1) Jahresvergleich (1) (-) Kreation (7) Langfristeffekte (1) Medienvergleich (4) Facette Spezifikation KPI Kaufabsicht / STAS (5) Werbeerinnerung (4) Markenbekanntheit (2) Markensympathie (1) Relevant Set (1) Facette KPI Methode Experiment (4) physiologische/technische/...Messung (4) Metaanalyse (1) Quantitative Befragung (2) Facette Methode Medien TV (7) BVoD/SVOD (4) Social Media (4) Facette Medien Land DE (7) A (4) CH (4) Facette Land Auftraggeber Screenforce (3) Ad Alliance (2) SevenOne Media (1) Sonstige (1) Facette Auftraggeber Jahr 2020 (3) 2019 (1) 2018 (1) 2013 (1) 2006 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Not all reach is equal Die australische Forscherin Karen Nelson-Field setzt mit ihren Arbeiten international Standards. Mit ihrer Studienreihe Not all Reach is Equal hat sie die Wirkung von Werbung auf ve... weiterlesen > Karen Nelson-Field: „Not all Reach is equal“ Methode: Wirkt Bewegtbild-Werbung auf allen Plattformen gleich gut? Mit einer Reihe von Experimenten untersuchte die australische Marketingforscherin Karen Nelson-Field diese Frage.... weiterlesen > Wie Videowerbung auf verschiedenen Plattformen wirkt Die Aufmerksamkeit, die eine Plattform generiert, ist die entscheidende Voraussetzung für Werbewirkung, insbesondere wenn es um den Abverkauf geht. Die Aufmerksamkeit, die TV bietet... weiterlesen > Erfolgreiche Beauty-Marken setzen auf TV-Umfelder Erfolg lässt sich ganz unterschiedlich definieren. Als kurz-, mittel- oder langfristige Umsatzsteigerungen etwa, als erreichte Gewinnzielsetzung oder über die Position einer Marke i... weiterlesen > Marken über Generationen inszenieren (Medien Institut) Auf Basis einer aufwändigen Inhaltsanalyse von TV-Spots wurde untersucht, was die Markenkommunikation von Generationen überdauernden Marken auszeichnet: Marken inszenieren ihre eige... weiterlesen > 10 Jahre AdTrend: Aktuelle Ergebnisse zur Werbewirkung Der Jubiläumsband zur Publikationsreihe "AdTrend" fasst die spannendsten Ergebnisse aus den bisher erhobenen AdTrend-Jahrgängen zusammen. weiterlesen > Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
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