Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (3) Mediennutzung (5) (-) Werbewirkung (20) Zielgruppen (7) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (7) Aufmerksamkeit (9) Budgeteffekte (2) Device (9) Emotion (4) Jahresvergleich (1) Kreation (6) Langfristeffekte (2) Medienvergleich (15) Mixeffekte (3) Werbeform (4) Facette Spezifikation KPI Werbeerinnerung (10) Kaufabsicht / STAS (8) Markenbekanntheit (6) Absatz / Umsatz / ROI (4) Werbemittelbewertung (3) Markensympathie (3) Image (2) Relevant Set (2) Facette KPI Methode Experiment (9) physiologische/technische/...Messung (8) Metaanalyse (1) Modelling (3) Qualitative Befragung (2) Quantitative Befragung (7) Facette Methode Medien TV (16) Affiliate (1) Beilagen (1) BVoD (2) BVoD/SVOD (6) Mobile (1) Online-Display (4) Online-Video (8) OOH (1) Podcast (1) Publikumszeitschriften (4) Radio (5) SmartTV/ ATV (4) (-) Social Media (20) Streaming (4) Suchmaschinen (3) Zeitungen (2) Facette Medien Land DE (15) A (6) AUS (1) CAN (1) CH (6) GB (1) US (3) Facette Land Auftraggeber Screenforce (7) Ad Alliance (6) thinkbox (2) Sonstige (2) SevenOne Media (1) thinkTV Australia (1) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (1) 2021 (8) 2020 (4) 2019 (2) 2017 (1) 2016 (3) 2013 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f... weiterlesen > Wirksam crossmedial werben Neue Wege in der Werbewirkungsforschung. Dass Crossmedia-Kampagnen bei Erwachsenen wirken, ist in zahlreichen Studien immer wieder belegt worden. So werden etwa beim Cross Devic... weiterlesen > Neue Werte-Orientierung überdauert die Pandemie Die 8. Welle der Ad Alliance-Studie "Die Corona-Pandemie und ihr Einfluss auf den Alltag" zeigt: So sehr sich die Deutschen über zurückgewonnene Freiheiten freuen – ganz zurück ins ... weiterlesen > Die Content Alliance schärft das Gesundheits-Bewusstsein Zahlreiche Medien der Bertelsmann Content Alliance informierten im März 2021 darüber, wie man gesund und fit bleibt. Wie eine Studie zeigt, waren Wahrnehmung und Wirkung der Themenw... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Screenforce legt neue Sonderauswertungen zur Studie „Track the Success“ vor Screenforce präsentiert zwei neue Studien, die unmittelbar an die Ergebnisse der großen Gattungsstudie Track the Success anknüpfen. Die beiden Analysen beschäftigen sich mit der Wir... weiterlesen > “Track the Success” Mit der experimentellen DACH-Studie "Track the Success" legt Screenforce die Weiterentwicklung der vielbeachteten Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal" aus dem Jahr 2020 vor.... weiterlesen > Comcast- & MediaScience-Studie „The Halo Effect”: Der Mix macht´s Die Gesamtleistung einer Kampagne steigt bei Hinzunahme von TV signifikant. Insbesondere unbekannte Marken profitieren. Fernsehwerbung ist der Wirkungs-Booster für Bewegtbildwerbun... weiterlesen > TV macht Marken - Emotion & Branding in der TV-Werbung TV macht aus einfachen Produkten bekannte Marken. Als emotionaler Geschichtenerzähler ist Fernsehen das effektivste Werbemedium in Sachen Umsatz und Gewinn, aber auch ein Garant für... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Aufmerksamkeit als zentraler Faktor für die Werbewirkung Zusammengetragen werden aktuelle Ergebnisse aus Studien von Think TV Australia, Amplified Intelligence und Ebiquity, allesamt mit dem Fokus auf Aufmerksamkeit als zentraken Faktor f...
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