Studien Study Buddy Fernsehwerbung wissenschaftlich analysiert: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Studien, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Thema Absatz/ROI/Effizienz (9) Mediennutzung (2) (-) Werbewirkung (15) Zielgruppen (1) Facette Thema Spezifikation Aktivierung (2) Alter (1) Budgeteffekte (2) Jahresvergleich (1) Kreation (2) (-) Langfristeffekte (15) Medienvergleich (9) Mixeffekte (3) Werbeform (1) Facette Spezifikation KPI Absatz / Umsatz / ROI (9) Kaufabsicht / STAS (8) Markensympathie (3) Werbeerinnerung (3) Markenbekanntheit (3) Relevant Set (3) Image (2) Werbemittelbewertung (1) Facette KPI Methode Metaanalyse (5) Modelling (5) Qualitative Befragung (1) Quantitative Befragung (6) Facette Methode Medien TV (12) Affiliate (1) BVoD/SVOD (1) Online (2) Online-Display (7) Online-Video (4) OOH (2) Publikumszeitschriften (2) Radio (1) SmartTV/ ATV (1) Social Media (2) Suchmaschinen (5) Zeitungen (1) Facette Medien Land DE (10) CAN (1) GB (1) US (1) weltweit/länderübergreifend (2) Facette Land Auftraggeber Ad Alliance (5) SevenOne Media (5) thinkbox (3) Global TV Group (1) thinkTV Canada (1) Facette Auftraggeber Jahr 2022 (5) 2021 (2) 2020 (2) 2018 (1) 2016 (1) 2014 (1) 2006 (1) 2004 (1) 2002 (1) Facette Jahr Filter zurücksetzen Studien-Übersicht Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me... weiterlesen > Shoppable Ads: Enge Verzahnung von TV und eCommerce Sind der schnelle Reichweitenaufbau, sichere Umfelder und hohe Kontaktqualität im TV und das Shopping-Erlebnis im Digitalen vereinbar? Eine Grundlagenstudie der Ad Alliance zeigt, w... weiterlesen > Wirkpotenziale von In- und Out-Stream-Werbung Grundlagenstudie zeigt: Trotz unterschiedlicher Nutzungsverfassung können beide Video-Werbeformen punkten. weiterlesen > Digitale Ad Specials: Wahrnehmung und Wirkung Hochwertige Gestaltung, schöne Bilder, aufwendige Inszenierung und dynamische Elemente: Eine aktuelle Grundlagenstudie belegt den großen Einfluss von Ad Specials auf die Werbe-Perfo... weiterlesen > Kombination aus Fernsehwerbung und Search zahlt sich aus Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich mehr Zeit zu Hause, und immer mehr Aktivitäten verlagern sich ins Digitale. Im Zuge dessen entst... weiterlesen > Wie man auf lange Sicht die Effizienz einer Kampagne maximiert Werbung soll kurzfristig messbare Erfolge liefern und dabei möglichst effizient sein. Werbungtreibende setzen für solch eine kurzfristige Aktivierung häufig auf Performance-Marketin... weiterlesen > Global TV Group: Multinationale Studiensammlung belegt Absatzwirkung von TV Mit TV drives business outcomes veröffentlicht die Global TV Group den ersten Part der dreiteiligen Studienserie Global TV Deck. Im Detail wird die Absatzwirkung von TV-Werbung in A... weiterlesen > Interaktionseffekte: Wie TV-Werbung andere Medien im Mix stärker macht Methode: Der Return on Investment (ROI) leistet bei TV-Werbung vor allem für die FMCG-Branche den höchsten Wirkungsbeitrag aller Medien. Trotz dessen wird dabei in seiner Effizienz ... weiterlesen > Interaktionseffekte: Mehr Schubkraft durch TV - Wie TV-Werbung die anderen Medienkanäle im Mediamix stärker macht Methode: Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass Fernsehwerbung besonders effektiv ist, aber die Wirkung häufig unterschätzt wird. Grund dafür sind Analysemethoden, bei denen... weiterlesen > Erfolgsgeheimnisse starker Beautymarken In der Abssatzentwicklung von Beautymarken ist TV-Werbung der wirkungsstärkste und effizienteste Absatzhebel im Mediamix. Auch Online zeigt sich, dass Bewegtbild besser und effizien... weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Nächste Seite weiter › Letzte Seite Letzte » Best Cases aus der Praxis Im Case Study Finder finden Sie erfolgreiche TV-Kampagnen. Lernen von den Besten! Zu den Case Studies Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Kombination aus TV und Search zahlt sich aus Fernsehwerbung ist der stärkste Treiber für Visits und steigert die Effizienz von Search. Die Pandemie hat unser Leben grundlegend verändert: Die Menschen verbringen deutlich me...
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