Case Studies Case Study Finder Von Erfolgen lernen - erfolgreiche Kampagnen in der Wirkungsanalyse. So funktioniert es: Wenn Sie keine Auswahl treffen, sehen Sie alle Case Studies, die neuesten zuerst. Durch die Filter können Sie Ihre Auswahl einschränken. Kampagnenziel (-) Image verbessern (85) (-) Bekanntheit aufbauen (85) Absatzsteigerung (21) Response generieren (13) Produkt-Neueinführung (1) Facette Kampagnenziel Zielgruppe Erw. 14-59 (12) Erw. ab 14 Jahre (4) Erw. 14-49 Jahre (31) Erw. 14-59 Jahre (3) Frauen (26) Männer (3) HHF (4) Kinder 3-13 Jahre (1) Premium-Zielgruppen (2) sonstige (3) Facette Zielgruppe Branche Auto (13) Finanzdienstleistung (11) Gebrauchsgüter (7) Gesundheit & Pharmazie (2) Handel (13) Kosmetik & Körperpflege (15) Medien (3) Schnelldreher (15) Telekommunikation (1) Touristik (5) sonstige (2) Facette Branche Budget über 3 Mio. € (11) 1-3 Mio. € (14) 500 Tsd. - 1 Mio. € (6) unter 500 Tsd. € (8) keine Angabe (43) Facette Budget Medium TV (83) Online (9) Mobil (3) Smart TV (2) sonstige (1) Facette Medium Jahr 2023 (8) 2022 (14) 2021 (10) 2020 (8) 2019 (4) 2018 (6) 2017 (4) 2016 (6) 2015 (4) 2014 (10) 2013 (11) Facette Jahr Werbeform Sonderwerbeformen (39) Sponsoring (36) Klassischer Spot (29) Crossmedia (5) Facette Werbeform Filter zurücksetzen Case Study-Übersicht Your browser does not support the video tag. Sponsoring stärkt Kampagnenerfolg für Saltletts Pausencracker Die Nachfrage nach gesunden Snacks wird immer größer. Lorenz hat diesen Trend erkannt und mit Saltletts PausenCracker einen Vollkorn-Snack mit Chia-, Lein- und Sesamsamen gelauncht. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. CUPRA erneut als Partner von "Wer stiehlt mir die Show?" erfolgreich CUPRA war mit dem Modell Formentor zum zweiten Mal als Sponsor dabei. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Integration von CUPRA bei The Voice of Germany SEAT Deutschland war mit der Challenger-Brand CUPRA bereits zum dritten Mal Sponsor und offizieller Partner von Deutschlands beliebtester Musikshow. Und das erneut mit beachtlichem Erfolg. weiterlesen > Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks. weiterlesen > TV: Aktivierung und Brand Building in kürzester Zeit Klassische TV-Kampagne für flatexDEGIRO belegt den unverändert starken Impact des linearen Fernsehens. weiterlesen > Finsbury Sponsoring: Perfekter Umfeld-fit bringt Image-Boost Im Frühjahr 2023 war die Gin-Marke als Sponsor in mehreren Umfeldern der Ad Alliance sowohl linear als auch digital präsent. Die Kampagne setzte Finsbury erfolgreich in Szene und vermittelte ein modernes Image von Gin-Genuss. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Intimissimi erfolgreich mit klassischer Kampagne und GNTM-Kooperation Mit den prominenten Gesichtern von Heidi Klum und ihre Tochter Leni setzt die Lingerie-Marke Intimissimi nach längerer Pause wieder auf TV. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche TV-Kampagne für BORA Küchensysteme BORA, Hersteller von modernen Küchensystemen, bietet bereits seit über zehn Jahren eine Produktinnovation an: Kochfeldabzüge, die herkömmliche Dunstabzugshauben ersetzen und Funktionalität, Qualität und Ästhetik verbinden. Wir haben die aktuelle TV-Kampagne von BORA mit einer Mindmonitor-Studie begleitet. weiterlesen > TV-Sponsoring macht Appetit auf Leerdammer Sympathische Food-Kampagne in Umfeldern der Ad Alliance mit starkem Impact auf Image und Kaufbereitschaft. weiterlesen > Out-Stream-Kampagne für Clarins mit starker Aktivierung Bewährte Spot-Kreation vermittelt in den Umfeldern der Ad Alliance mit perfekter Zielgruppenpassung Vertrauen und Qualität. weiterlesen > DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. DVAG und The Voice_Starke Wirkung von TV und Online im Mix Im Herbst 2022 gab es eine umfassende Kampagne mit TV- und Online-Bausteinen. Die DVAG war zum zweiten Mal TV-Sponsor von „The Voice of Germany“, zusätzlich liefen klassische Spots. Online kamen Video- und Displaywerbemittel zum Einsatz. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split, weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Glänzende Wirkung von Syoss bei Cut It – Die VorHair NachHair Show Ein Kooperationspartner des neuen Umstylingformats „Cut it – Die Vorhair-Nachhair-Show“ war Henkel mit der Haarcoloration Syoss Oleo Intense. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erwin Müller: Kleines Sponsoring mit großer Wirkung Das Textilhandelsunternehmen Erwin Müller war im September 2022 Partner „TV Total“. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. ING-Sponsoring von Galileo Green Heroes mit starker Werbewirkung Der Finanzdienstleister ING war von April bis Juni 2022 Präsentator der Galileo-Rubrik „Green Heroes“. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. MAC brilliert als Sponsor von Germany´s next Topmodel Die Premium-Kosmetikmarke MAC war in der 17. Staffel von Germaný next Topmodel als einer der Sponsoren vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Jean&Len profiliert sich als Sponsor bei Germany´s next Topmodel Die Haarpflegemarke Jean&Len war in der 17. Staffel Germany´s next Topmodel als Co-Sponsor vertreten. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches Sponsoring von Erwin Müller bei The Voice Kids Das Handelsunternehmen Erwin Müller setzt neben Online-Werbung und haptischen Mailings auf klassische TV-Werbung und Sponsoring. weiterlesen > Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV. weiterlesen > Seitennummerierung Aktuelle Seite 1 Page 2 Page 3 Page 4 Page 5 Nächste Seite › weiter Letzte Seite Letzte » TV-Werbung wissenschaftlich analysiert Unsere Studien gehen den zahlreichen Facetten der Werbewirkung ausführlich auf den Grund. zum Study Buddy Kurzstudien Studienergebnisse auf einen Blick. Zu den Kurzstudien
Your browser does not support the video tag. Sponsoring stärkt Kampagnenerfolg für Saltletts Pausencracker Die Nachfrage nach gesunden Snacks wird immer größer. Lorenz hat diesen Trend erkannt und mit Saltletts PausenCracker einen Vollkorn-Snack mit Chia-, Lein- und Sesamsamen gelauncht.
Your browser does not support the video tag. CUPRA erneut als Partner von "Wer stiehlt mir die Show?" erfolgreich CUPRA war mit dem Modell Formentor zum zweiten Mal als Sponsor dabei.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Integration von CUPRA bei The Voice of Germany SEAT Deutschland war mit der Challenger-Brand CUPRA bereits zum dritten Mal Sponsor und offizieller Partner von Deutschlands beliebtester Musikshow. Und das erneut mit beachtlichem Erfolg.
Mikado trifft mit „Die Bachelorette“ die richtige Wahl Nur ein Perfect Match für die „Bachelorette“, aber gleich drei Richtige für die Zuschauer: Mikado präsentiert erstmalig als Co-Sponsor der Dating-Show seine Vielfalt an Schokoladensticks.
TV: Aktivierung und Brand Building in kürzester Zeit Klassische TV-Kampagne für flatexDEGIRO belegt den unverändert starken Impact des linearen Fernsehens.
Finsbury Sponsoring: Perfekter Umfeld-fit bringt Image-Boost Im Frühjahr 2023 war die Gin-Marke als Sponsor in mehreren Umfeldern der Ad Alliance sowohl linear als auch digital präsent. Die Kampagne setzte Finsbury erfolgreich in Szene und vermittelte ein modernes Image von Gin-Genuss.
Your browser does not support the video tag. Intimissimi erfolgreich mit klassischer Kampagne und GNTM-Kooperation Mit den prominenten Gesichtern von Heidi Klum und ihre Tochter Leni setzt die Lingerie-Marke Intimissimi nach längerer Pause wieder auf TV.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche TV-Kampagne für BORA Küchensysteme BORA, Hersteller von modernen Küchensystemen, bietet bereits seit über zehn Jahren eine Produktinnovation an: Kochfeldabzüge, die herkömmliche Dunstabzugshauben ersetzen und Funktionalität, Qualität und Ästhetik verbinden. Wir haben die aktuelle TV-Kampagne von BORA mit einer Mindmonitor-Studie begleitet.
TV-Sponsoring macht Appetit auf Leerdammer Sympathische Food-Kampagne in Umfeldern der Ad Alliance mit starkem Impact auf Image und Kaufbereitschaft.
Out-Stream-Kampagne für Clarins mit starker Aktivierung Bewährte Spot-Kreation vermittelt in den Umfeldern der Ad Alliance mit perfekter Zielgruppenpassung Vertrauen und Qualität.
DIE BACHELORETTE verschafft GetYourGuide den großen TV-Auftritt Launch-Kampagne des Erlebnisspezialisten aktiviert die Reise-affine Zuschauerschaft.
Your browser does not support the video tag. DVAG und The Voice_Starke Wirkung von TV und Online im Mix Im Herbst 2022 gab es eine umfassende Kampagne mit TV- und Online-Bausteinen. Die DVAG war zum zweiten Mal TV-Sponsor von „The Voice of Germany“, zusätzlich liefen klassische Spots. Online kamen Video- und Displaywerbemittel zum Einsatz.
Your browser does not support the video tag. Rügenwalder OnSet Split: Eine gelungene Ergänzung zur klassischen Kampagne Zusätzlich zur klassischen Kampagne für die Pommersche von Rügenwalder (vegan und mit Fleisch) kam im Oktober und November beim SAT.1 Frühstücksfernsehen eine neue Werbeform zum Einsatz: Der OnSet-Split,
Your browser does not support the video tag. Glänzende Wirkung von Syoss bei Cut It – Die VorHair NachHair Show Ein Kooperationspartner des neuen Umstylingformats „Cut it – Die Vorhair-Nachhair-Show“ war Henkel mit der Haarcoloration Syoss Oleo Intense.
Your browser does not support the video tag. Erwin Müller: Kleines Sponsoring mit großer Wirkung Das Textilhandelsunternehmen Erwin Müller war im September 2022 Partner „TV Total“.
Your browser does not support the video tag. ING-Sponsoring von Galileo Green Heroes mit starker Werbewirkung Der Finanzdienstleister ING war von April bis Juni 2022 Präsentator der Galileo-Rubrik „Green Heroes“.
Your browser does not support the video tag. MAC brilliert als Sponsor von Germany´s next Topmodel Die Premium-Kosmetikmarke MAC war in der 17. Staffel von Germaný next Topmodel als einer der Sponsoren vertreten.
Your browser does not support the video tag. Jean&Len profiliert sich als Sponsor bei Germany´s next Topmodel Die Haarpflegemarke Jean&Len war in der 17. Staffel Germany´s next Topmodel als Co-Sponsor vertreten.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiches Sponsoring von Erwin Müller bei The Voice Kids Das Handelsunternehmen Erwin Müller setzt neben Online-Werbung und haptischen Mailings auf klassische TV-Werbung und Sponsoring.
Your browser does not support the video tag. Erfolgreiche Rückkehr ins TV für Schaebens mit #InspireMe Nach längerer Pause setzte das traditionsreiche Kölner Familienunternehmen Haus Schaebens GmbH wieder auf TV.